Aufräumtag am 31.03.22

Liebe Mitglieder,
Klein wie Groß, Jung und Älter.

Die langen und wirklich sehr nassen Monate sind passé, die Sonnentage sind perfekt getimed, so dass die unsere Anlage aus dem Winterschlaf erwacht.

Das bedeutet aber auch Arbeit, damit das Umfeld der Plätze und des Clubhauses schön aussehen.

Deshalb wollen wir alle gemeinsam am Donnerstag, den 31.03. von 17:00 – 20:00 Uhr unsere Anlage aufräumen (Laub und Äste entsorgen, Wege und Biergarten säubern, etc.)

Kommt alle vorbei, bringt gerne Gartengeräte mit und helft bei der Pflege unter Anleitung von Christoph Gohlke, der im Vorstandsteam organisatorisch für die Platzanlage zuständig ist, und Platzwart Ivan mit.

Benötigt werden insbesondere noch ein leistungsstarker Hochdruckreiniger und ein Laubbläser.

Wer auf die Anlage kommt, wird dann auch schon die neuen Linien bewundern können. Die Plätze sind mit dem neuen Belag fix und fertig, jetzt muss nur noch gewalzt werden und es darf kein Frost kommen, dann ist der Saisonbeginn nicht weit. Dazu folgt aber noch eine gesonderte Information.

Zur Motivation ein paar Bilder vom Wirken unseres unermüdlichen Platzwarts Ivan und dem aktuellen Zustand der Platzanlage:

Wir hoffen, dass sich viele Mitglieder beim Aktionstag einbringen.

Vielen Dank im Voraus und ganz ehrlich:
Alle freuen sich auch aufs Wiedersehen!