Wir mit Euch für Top-Tennis in Bensberg!

Philipp Chakraverty und Robert Sahler sind Ihre Ansprechpartner für das Sponsoring beim Tennisclub Grün-Gold Bensberg.

Nach nun mehreren Corona-geprägten Saisons wurde mit der Planung für die Tennissaison 2022 begonnen. Sowohl mit der 1. Damen und der 1. Herren in der Oberliga spielen zwei Mannschaften unseres Vereins in hochrangigen Spielklassen. Das Zuschauerinteresse war und ist sehr hoch, was für gesellschaftliche Events in Bensberg gesorgt hat. Das sportliche Ziel 2022 ist es, in diesen Ligen erneut eine erfolgreiche Saison zu bestreiten.

Dies ist aber nur erreichbar, wenn sich die Tennismannschaften mit externen Topspielern verstärken. Um dies zu realisieren, sind zusätzliche Mittel zwingend notwendig und Sponsoren werden gesucht.

In der Broschüre „Wir mit Euch für Top-Tennis in Bensberg“ werden die verschiedenen Pakete für Mitglieder, Privatpersonen und Firmen vorgestellt. Dabei gibt es auch interessante Gegenleistungen. Ziel ist es, einen Freundeskreis für die beiden Mannschaften zu formen. Dabei steht der Kontakt zwischen den einzelnen Spielerinnen und Spielern mit den Unterstützern im Fokus.

Kontakt über Philipp Chakraverty (0172-5715888) und Robert Sahler (0177-8500000) oder per Mail an sponsoring@gruen-gold-bensberg.de