Verbandsmeisterschaften 12.-18.6.2017

Fünf Aktive des TC Grün-Gold Bensberg nahmen an den TVM-Verbandsmeisterschaften, die vom RTHC Leverkusen ausgerichtet wurden, teil:

Chiara Tomasetti erreichte in der offenen Damenklasse nach zwei Siegen das Halbfinale, in dem sie nach hartem Kampf erst im Wettspieltiebreak mit 8:10 unterlag. Fiona Schwarzer unterlag gegen ihre Clubkameradin Chiara Tomasetti 1:6;2:6. Olaf Ehrich wurde nach 3 Siegen in der Altersklasse Ü/70 Verbandsmeister durch ein 6:3;6:4 im Endspiel. Maurice Szpydowski erreichte in der Altersklasse Ü40 das Halbfinale, in dem er 4:6;5:7 verlor. Heiner Philippek musste sich in der 1. Runde der AK Ü50 knapp mit 6:7;6:3;4:10 seinem Gegner geschlagen geben.

Das Bild zeigt Olaf Ehrich (re.) mit seinem Gegner Winfried Schardt vom TK Rheinbach nach der Siegerehrung.

Die Ergebnisse finden sich auf dem Turnierportal des TVM.