Karnevalszug 2020

TC Grün-Gold Bensberg geht im nächsten Jahr zum 50. Mal in ununterbrochener Folge im Karnevalszug in Bensberg mit!

1970 mit dem ersten Motto-Wagen, vorweg mit Fips und Paul als Fußgruppe und übergroßem Erfolg mit der einzelnen Verteilung von Tennisbällen, noch mit einem Holzschläger.

Das Motto damals: „Trotz Sex, Hasch und Pornowelle, mir spille wigger noch mit Bälle“.

Dieses Jubiläum wollen wir aufgreifen und noch einmal mit einen Wagen am Zug teilnehmen – der Wagen ist gebucht.
Die Zugfolge könnte so aussehen: Bagagewagen, Fußgruppe, Motto-Wagen.
Es gibt 16 heißbegehrte Plätze auf dem Wagen, Interessierte können sich gerne am:

Freitag, 25.10. ab 18 h in der Tennishalle Moitzfeld (bei Salvatore) treffen.

Hier werden alle Details, wie Organisation, Kostüme und Kosten vorgestellt. Natürlich sind auch die potentiellen Teilnehmer der Fußgruppe herzlich willkommen.
Wer verhindert ist, kann uns auch per E-Mail erreichen: birgittalampe@aol.com

Wir freuen uns auf euch, Anke, Antonia, Bibi, Gitta, Inge, Deddi